Wie gestaltet sich dein Wohnraum? Entdecke den Schlüssel zum Wohlfühlen!

Willkommen bei Home Soul, dem Podcast für Wohnen, Styling und Sein! In dieser Episode tauchen wir in die faszinierende Welt deines Wohnraums ein. Hast du dich schon einmal gefragt, wie du den Zustand deines Wohnraums beschreiben würdest? Die Ergebnisse aus unserem Wohnraum Quiz sind verblüffend und offenbaren, wie viele Menschen ihre vier Wände lediglich als Rückzugsort betrachten. Doch dein Zuhause kann so viel mehr sein – ein Ort des Wohlfühlens und Energietankens.

 

Die Psychologie des Wohnraums: Entdecke, warum so viele Menschen ihren Wohnraum nicht als einen Ort der Geborgenheit betrachten und wie du dies ändern kannst.

Entschleunigung im Alltag: Erfahre, wie du mit Hilfe kleiner, realistischer Schritte deinen Wohnraum in einen Ort der Ruhe und Ordnung verwandelst.

Den inneren Schweinehund überwinden: Erhalte praktische Tipps, wie du deine neu geschaffenen Wohlfühlbereiche liebevoll pflegst und langfristig für Harmonie sorgst.

 

PS: Erfahre, wie ein aufgeräumter Wohnraum nicht nur äußeren Frieden, sondern auch inneres Glück bringt. Höre rein und starte deine Reise zu einem wahrhaftigen Zuhause!

Wohnraum Quiz hier ausfüllen

 

Alles Liebe

Utta

 

 Folge meinen Galerie Live Rooms ▬▬▬▬

Frieseursalon DAWIID:  Eisenbahnstr. 14, 63303 Dreieich, https://dawiid.de/

Cafe ORA: Louisenstr. 40, 61348 Bad Homburg, https://www.cafe-ora.de/

HOME SOUL: Wallstr. 33, 61348 Bad Homburg, https://www.uttawoellgens.de/

   

.