Über Utta Wöllgens

Inspirierendes Zuhause, Inspirierendes Leben

Wenn Wohnraum Design, Styling und Persönlichkeit sich vereinen.

 

Willkommen auf meiner Webseite!

Ich bin Utta Wöllgens, Wohnraumdesignerin, Stylistin und Mentorin für Persönlichkeitsentwicklung. Meine Reise begann mit einer Ausbildung zur Schneiderin und der Gründung meines eigenen Ateliers für Mode und Wohn-Accessoires. Mein Fokus lag immer darauf, persönliche Verbindungen zu meinen Kunden zu schaffen und sie in ihrem Körper und ihren Räumen zu inspirieren.

Meine Liebe zum Reisen führte mich zu faszinierenden Orten, die meine berufliche Laufbahn im Bereich Architektur, Wohnraumgestaltung und Stil prägten. Meine Zeit im Ausland in den USA und Spanien verbesserte nicht nur meine Sprachkenntnisse, sondern erweiterte auch mein Verständnis für kulturelle Unterschiede in Gestaltung und Materialien.

In den letzten 35 Jahren war ich alleinerziehende Mutter und berufstätig. Diese Zeit half mir, eine harmonische Balance zwischen Wohnen und Arbeiten zu finden und vertiefte meine Leidenschaft für Wohnraumdesign und Projektmanagement.

Parallel dazu entdeckte ich mein Interesse für Persönlichkeitsentwicklung und absolvierte verschiedene Ausbildungen, darunter Lomi-Lomi/Mastermind, WuWei, EMDR und NR-Praktitioner. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, Menschen auf ihrem Weg der persönlichen Entwicklung effektiv zu unterstützen.

 

Meine Fähigkeiten als Wohnraumgestalterin sind geprägt von:

  • Einfühlsamkeit: Ich verstehe, was du brauchst und worin du dich wohlfühlst, um eine Symbiose zu schaffen.
  • Kreativität: Ich denke bildlich und kann Räume in kürzester Zeit wahrnehmen und nach Kundenwünschen einrichten.
  • Inspirierendes Sprechen: Ich motiviere Menschen und helfe ihnen, ihre Visionen zu träumen.
  • Organisation: Ich bin perfekt organisiert und strukturiert.
  • Lösungsorientierung: Ich denke stets in Lösungen und bin unterwegs, um diese zu finden.
  • Bildung: Ich liebe es, mich weiterzubilden und zu entwickeln.
  • Austausch mit Menschen: Der Kontakt und der Austausch mit Menschen im Allgemeinen sind mir wichtig.

 

Warum solltest du dich für meine Dienstleistungen entscheiden?

Ich verbinde die Welten der Wohnraumgestaltung  und der Persönlichkeitsentwicklung auf einzigartige und harmonische Weise. Als deine Wohnraumexpertin möchte ich nicht nur schöne und harmonische Räume schaffen, sondern dir auch die Möglichkeit geben, äußere und innere Entspannung zu erleben. Mein Ziel ist es, eine ganzheitliche Heilerfahrung anzubieten, die Körper, Geist und Seele anspricht.

Wenn du vor der Herausforderung stehst, deine beiden Leidenschaften - Wohnraumgestaltung zu vereinen und ein einzigartiges Wohlfühlkonzept zu entwickeln, dann bin ich hier, um dich zu unterstützen. Gemeinsam werden wir die richtige Balance zwischen Arbeit und persönlicher Entspannung finden, um deinen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Ich spreche vor allem Menschen an, die Wert auf ein harmonisches und ästhetisches Zuhause legen und gleichzeitig nach innerer Entspannung und Ausgeglichenheit suchen. Mein Ansatz ist ganzheitlich, und ich freue mich darauf, dir zu helfen, dein persönliches Wohlfühlkonzept zu entwickeln.

Bist du bereit, deine Wohnträume wahr werden zu lassen und gleichzeitig innere Harmonie zu finden? Lass uns gemeinsam an deinem Projekt arbeiten und eine Umgebung schaffen, in der du dich rundum wohl fühlst.

Alles Liebe

Utta Wöllgens

Fragen an Utta

Deine Wohnraumfragen, meine Expertenantworten