Kannst du gut loslassen oder fällt dir das ähnlich schwer wie vielen anderen Menschen?

Herzlich willkommen zum HOME SOUL-Podcast! In der neuesten Episode teile ich einige spannende Einsichten mit dir. Unter dem Titel "Kannst du wirklich loslassen?" erfährst du, warum das Thema mehr ist als nur Frühjahrsputz.

Hast du dich schon mal gefragt, warum das Loslassen oft so schwerfällt?

In dieser Episode gebe ich dir nicht nur wertvolle Impulse zur Wohnraumgestaltung und Persönlichkeitsentwicklung, sondern wir beleuchten auch, warum das Loslassen von materiellen Dingen, Beziehungen und alten Gewohnheiten so essentiell für dein inneres Wohlbefinden ist.

Materielle Loslassen: Praktische Tipps für bewusstes Ausmisten und Schaffen von Raum für das, was wirklich zählt.

Beziehungen Loslassen: Ein tiefgründiger Blick auf emotionale Beziehungen und wie du Energiesauger erkennst und loslässt. 

Gesundheitliches Loslassen: Die Bedeutung von Ernährung, Bewegung und innerer Reinigung für das Loslassen auf körperlicher Ebene. 

Mein persönliches Schlüsselerlebnis: Als ich meine Wohnung zwischen den Jahren auf den Kopf stellte, erkannte ich die tiefe Verbindung zwischen äußerem und innerem Loslassen. Dieses Erlebnis inspirierte mich zu einem nachhaltigen Lebenswandel.

Mache den ersten Schritt zu einem leichteren, erfüllteren Leben!

Höre jetzt rein und entdecke die Magie des Loslassens!

Ich freue mich darauf, mit dir in die Welt des HOME SOUL-Podcasts einzutauchen und gemeinsam Inspirationen zu teilen. 


Nimm am Wohnraum Quiz teil und erkunde deine Persönlichkeit!

Alles Liebe

Utta

 

 Folge meinen Galerie Live Rooms ▬▬▬▬

Frieseursalon DAWIID:  Eisenbahnstr. 14, 63303 Dreieich, https://dawiid.de/

Cafe ORA: Louisenstr. 40, 61348 Bad Homburg, https://www.cafe-ora.de/

HOME SOUL: Wallstr. 33, 61348 Bad Homburg, https://www.uttawoellgens.de/