Flipside of sadness

Herzlich willkommen beim Home Soul Podcast "Wohnen, Styling, Sein"!

In dieser Episode erkunden wir die tiefe Verbindung zwischen Wohnraum, Persönlichkeitsentwicklung und emotionaler Resilienz. Hast du dich jemals gefragt, wie deine Umgebung deine Stimmung beeinflusst?

Utta Wöllgens teilt ihre ehrliche Erfahrung eines herausfordernden Tages und wie sie durch bewusste Raumgestaltung und Kreativität ihre Emotionen transformierte. Hier sind drei wichtige Erkenntnisse, die dich inspirieren werden:

1. Wohnraumdesign als Spiegel deiner Emotionen: Erfahre, wie Utta ihre inneren Kämpfe in ein beeindruckendes Kunstwerk verwandelte und dabei die Kraft der Raumgestaltung nutzte, um ihre Emotionen positiv zu beeinflussen.


2. Die Kunst des Loslassens: Tauche ein in die Herausforderungen des Abgebens und wie dies ein wichtiger Schritt in Richtung persönlicher Entwicklung und emotionaler Freiheit sein kann. Utta teilt ihre Gedanken über Kontrollverlust und den Wert von Vertrauen.


3. Flipside of sadness: Entdecke, wie ein Tag voller Selbstzweifel und Frustration in etwas Schönes und Inspirierendes umgewandelt wurde. Utta nennt ihr Kunstwerk "Flipside of Sadness" und zeigt, dass jede Herausforderung die Möglichkeit birgt, sich neu zu entscheiden und positive Veränderungen zuzulassen.


PS : Teile deine Gedanken mit uns! Hast du schon einmal erlebt, wie deine Umgebung deine Emotionen beeinflusst hat? Mach mit beim interaktiven Wohnraum Quiz und entdecke mehr über dich selbst!


Nimm am Wohnraum Quiz teil und erkunde deine Persönlichkeit!

 Folge meinen Galerie Live Rooms ▬▬▬▬

Frieseursalon DAWIID:  Eisenbahnstr. 14, 63303 Dreieich, https://dawiid.de/

Cafe ORA: Louisenstr. 40, 61348 Bad Homburg, https://www.cafe-ora.de/

HOME SOUL: Wallstr. 33, 61348 Bad Homburg, https://www.uttawoellgens.de/