20210128_142412_edited_edited.png

Schön, dass Du hier bist!

Mein Name ist Utta Wöllgens,

kreativer Kopf und sanfte Hände in diesem Unternehmen.

Alles hat begonnen mit einer Schneiderlehre 1986.

Das Gestalten mit verschiedenen Materialien, Farben und Formen hat mich fasziniert. Diese Begeisterung für Design hat sich schnell ausgedehnt in andere spannende Bereiche. Mit meiner Wohnraumgestaltung ist es mir immer wieder gelungen, mit Möbeln, Farben, Licht und Dekorationen Räume in wahre Wohlfühl-Oasen zu verwandeln. Orte zu schaffen, die dem Betrachter ein Gefühl von Geborgenheit geben. Dennoch ist ein schönes Heim kein Garant für eine tiefe innere Entspannung. Die Idee, äußere und innere Entspannung zu vereinen, hat mich zur Lomi Lomi geführt. Diese Massage-Kunst durfte ich 2020 erlernen und mit dem Lomi Mastermind & Wellness Professional erfolgreich abschließen. Nun möchte ich Wohnraumgestaltung und Lomi Lomi verschmelzen, um daraus ein perfektes Wohlfühlkonzept entstehen zu lassen.

 

Ich freue mich auf dich!

20210325_091331.jpg